- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während unseres Aufenthaltes waren viele verschiedene Nationalitäten vertreten: Ungarn, Tschechen, Österreicher, Deutsche... Von Jung bis Alt war ebenfalls alles dabei! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Die Zimmer sind angenehm groß und aufgrund der Renovierung 2009 in einem top Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben - die Zimmer werden täglich gereinigt und sind in einem tadellosen Zustand. Alles was man benötigt ist vorhanden: TV, Telefon, Fön, kostenloser Safe.
Das Haus verfügt über eine Bar, ein öffentliches Restaurant und einen zusätzlichen Speiseraum für das Frühstücksbuffet sowie Abendessen der Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet mit den angebotenen Getränken ist für den Hotelstandart vollkommen ausreichend. Das Vier-Gänge-Abendessen haben wir sehr genossen. Die Gerichte waren größtenteils landestypisch zusammengestellt. Die Getränkepreise sind nicht überteuert, z.B. 0,5 l Bier für 3,20 €.
Die Familie R. und das Personal waren sehr freundlich und haben sich sehr aufmerksam um das Wohl der Gäste gekümmert.
Das Hotel liegt im ruhigen Örtchen Strass. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber. Der nächstgelegene größere Ort Fügen ist nur 6km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |