phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Helga (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Einfach nur zu empfehlen

6,0/6
Wir hatten , jetzt schon zum 6. mal tolle Tage in Mönchdorf. Die neuen Zimmer sind der Hammer, vom Feinsten. Die österreichische Küche einfach nur sehr gut. Für Bogenschützen ein Paradies. Und in geringer Entfernung der hauseigene Parcours , der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Liebe Familie Rameder, vielen Dank für alles, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Helga und Karl Heinz

Lage & Umgebung6,0
Mühlviertel, sehr schön gelegen

Zimmer6,0
Neu und geschmackvoll eingerichtet.
Bad und WC separat

Service6,0
Sehr freundliche Wirtsleute

Gastronomie6,0
Die Küche war sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Bogenschiessen
Wandern
Reiten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich