Andreas & Ulrike P (61-65)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Sonstige

Herrvorragende Unterkunft in Familienbetrieb

6,0 / 6
Sehr nette und zuvorkommende Wirtsfamilie mit Haus- und Hofhund "Spike", sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes Essen, wir haben 4 Nächte gebucht und waren zwei Nächte die einzigen Gäste im Hotel und trotzdem gab es jeden Abend ein sehr gutes drei Gänge Menue zur Auswahl und zum Frühstück wurde alles bereitgestellt

Lage & Umgebung
5,0
Ausflugsziele sind gut erreichbar, ebenso das Hotel

Zimmer
6,0
tolle und freundlich gestalltete Zimmer

Service
6,0
Fragen wurden ausführlich beantwortet, eine kleine Beanstandung sofort erledigt, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Gastronomie
6,0
Sehr gutes Drei-Gänge-Menü zur Auswahl in der gemütlichen Wirtsstube, das Essen war generell sehr gut, extrem liebe Wirtsleute

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Ulrike P
Alter:61-65
Bewertungen:3