phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Wanderreiten

6,0/6
Wir waren mit den eigenen Pferden dort. Sowohl den Tieren als auch uns gefiel es sehr gut. Beste Betreuung für Tier und Mensch durch den Seniorchef.
Die Zimmer waren auch neu und sehr schön. Alle waren sehr um unser Wohl (auch dem der Tiere) bemüht und wir fühlten uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich