phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Andreas (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Werde die Unterkunft weiterempfehlen!

6,0/6
Es ist ein familärer Betrieb, sehr freundlich und persönlich, gehen auf die Wünsche der Gäste voll ein. Wir waren auf dem Johannesweg unterwegs, konnten uns nach dem auschecken vor der Heimfahrt duschen und frisch machen, Bestens geeignet für den Johannespilgerweg.

Lage & Umgebung6,0
Wir wurden zu unseren Ausgangspunkten gebracht und am Ziel abgeholt, das hat bestens funktioniert!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind neu, super und liebevoll ausgestattet. Die Zimmer sind sehr ruhig.

Service6,0
Das Service ist super.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr gut man kann aus mehreren Gerichten auswählen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wurde von uns nicht benötigt,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich