Patricia (41-45)
Verreist als FreundeMai 20223-5 Tage SonstigeWunderbarer Gasthof!Sehr passend für Johannesweg!
6,0 / 6
Ich bin mit einer Freundin den Johannesweg gegangen und habe mit ihr 3 Nächte im Gasthof verbracht.
Es war einfach wunderbar. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Alles in allem hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden täglich zu unserem Ausgangspunkt der nächsten Etappe gebracht und abends nach Vereinbarung wieder geholt. Ganz unkompliziert.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Sehr herzliche und freundliche Wirtsfamilie und Servicekräfte!

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:41-45
Bewertungen:3