- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein reines Durchgangshaus für die Wanderer, ich habe aber den Eindruck die gute Lage wird ausgenutzt
Das Zimmer für 2 Personen war zwar riesengroß, wohl ein Familienzimmer mit zusätzlichen Doppelstockbetten, das Bad dafür aber klein. Es war aber relativ neu renoviert, daher insgesamt i.O. Die Betten waren wenig bequem, fast durchgelegen. Im Bad war kein Fön, erst auf Nachfrage wurde dieser ausgehändigt.
So etwas haben wir noch nicht erlebt, die Suppe war lauwarm, das Essen (Leberkäse und Kartoffelsalat) beim Servieren schon kalt, die Preise m.E. überhöht(Leberkäse 15 Euro). Das Frühstück lag abgepackt auf einem Teller, 2xScheibenkäse und Aufschnittwurst, mit Folie überspannt, so etwas Liebloses haben wir bisher und danach nicht wieder erlebt. Der Kaffee war in Ordnung. Es ist eine Wanderergaststube, soweit groß und rustikal. Ich kann mir es nur so erklären, das der Koch/Köchin kurzfristig nicht im Einsatz war.
Wir hatten über den Veranstalter gebucht, es war schwierig am Empfang eine sprachkundige Person zu finden. Das Servicepersonal war bemüht und freundlich.
Ideale Lage für Wanderer von/ zur Wutachschlucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 80 |