Alle Bewertungen anzeigen
Evi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Ein wunderschönes, freundliches Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel, in dem wir mit großer Herzlichkeit bewirtet und willkommen geheißen wurden. Als Ausgangspunkt für die von uns geplanten Wanderungen ist es ideal gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, lokale Küche, die flexibel auf unsere vegetarischen Wünsche einging.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum hervorragend und sehr nett und freundlich betreut. Es wurde auf alle Wünsche ohne wenn und aber eingegangen - z.B. unsere vegetarische Essensgewohnheiten. Wir erhielten auch ganz ohne Nachfrage viele schöne Tipps für Wanderungen, Sehenswürdigkeiten etvc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min fußläufig zum Ortskern Puchberg und in einer wunderbaren Berglandschaft gelegen - mit Blick auf den höchsten Berg, den Schneeberg mit über 2000 m. Rundumherum viele Spazier und Wanderwege in einer intakten Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten wandern, wir konnten wunderbar wandern. Es gibt auch ganz nah die berühmte Salamanderzahnradbahn, die die Besucher auf über 2000 m hoch bringt. Ebenso eine Seilbahn in die höher gelegenen Wanderregionen. Eine spezielle "Wanderwoche" des Hotels beinhaltet diverse Schmankerl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1