Ute (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

War nur für eine Nacht. Dort halten wir 2019 wieder

5,0/6
Wir fühlten uns gleich wohl. Waren nur eine Nacht auf der Durchreise.... aber jederzeit gerne wieder. Uns wurde alles gezeigt und wir wurden auch über alles informiert

Lage & Umgebung5,0
Flachau liegt direkt an der Tauernautobahn. Also für einen Stop auf dem Weg in den sonnigen Süden optimal. In Flachau gibt es genügend Restaurants und Geschäfte/Läden, um auch für die Weiterfahrt etwas zu kaufen.

Zimmer5,0
Zimmergröße normal, Bad war nagelneu. Betten waren gut. Wir haben gut geschlafen :-)

Service5,0
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie5,0
Abendessen nach Karte und Frühstück war sehr gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:31
NaNHilfreich