Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Übernachtung in Sauna
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zu zweit (Mutter,Kind) in einem Zimmer untergebracht, das im Winter als Sauna genutzt wird! Zimmer war hübsch eingerichtet (als Felsenzimmer), aber definitiv zu klein (vielleicht 15qm, es waren mind.27qm zugesagt!) und es gab keine Ruhemöbel; außerdem war die Dusche nicht in Bad, es gab keine Haken für Handtücher,etc., Aufenthalt im Zimmer tagsüber fast nicht möglich! Bei Reklamation reagierte die Betreiberin unwirsch, unwillig und unfreundlich, meinte, man könne ja abreisen (was wir auch nach 3 Tagen taten, sie behielt aber 80% des Zimmerpreises). Die Kosten waren mit 60 Euro/pro Nacht (incl.Frühstück) für 1Erw.mit 4jähr.Kind definitiv überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst mal vielen Dank für ihr kritisches Feedback. Für uns ist es immer hilfreich, wenn wir auf mögliche Verbesserungen hingewiesen werden. Obwohl wir ihre Reklamation sehr ernst nehmen, möchten wir sie darauf hinweisen, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt. Wie Sie selbst erkennen ( siehe andere Bewertungen bezüglich des Zimmers) gibt es sehr viele Positiv-Reaktionen unserer zufriedenen Gäste, die seit Jahren zu uns kommen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit in neuen Jahr vorallen viel Glück für ihre Familie