- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zu zweit (Mutter,Kind) in einem Zimmer untergebracht, das im Winter als Sauna genutzt wird! Zimmer war hübsch eingerichtet (als Felsenzimmer), aber definitiv zu klein (vielleicht 15qm, es waren mind.27qm zugesagt!) und es gab keine Ruhemöbel; außerdem war die Dusche nicht in Bad, es gab keine Haken für Handtücher,etc., Aufenthalt im Zimmer tagsüber fast nicht möglich! Bei Reklamation reagierte die Betreiberin unwirsch, unwillig und unfreundlich, meinte, man könne ja abreisen (was wir auch nach 3 Tagen taten, sie behielt aber 80% des Zimmerpreises). Die Kosten waren mit 60 Euro/pro Nacht (incl.Frühstück) für 1Erw.mit 4jähr.Kind definitiv überteuert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst mal vielen Dank für ihr kritisches Feedback. Für uns ist es immer hilfreich, wenn wir auf mögliche Verbesserungen hingewiesen werden. Obwohl wir ihre Reklamation sehr ernst nehmen, möchten wir sie darauf hinweisen, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt. Wie Sie selbst erkennen ( siehe andere Bewertungen bezüglich des Zimmers) gibt es sehr viele Positiv-Reaktionen unserer zufriedenen Gäste, die seit Jahren zu uns kommen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit in neuen Jahr vorallen viel Glück für ihre Familie