- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde grundlegend renoviert und erweitert. Die Räume sind groß, freundlich und alles in weiss-blau mit Himmelbett. Hallo Besitzer: Ihr habt ein so tolles Hotel mit einer prächtigen Lage. Macht was draus, verbessert den Service, verbessert vor allem die Küche!!! so geht's jedenfalls nicht. Und noch nen Tipp: Esst doch bitte nicht mitten in der Wirtsstube, während alle anderen Gäste auch essen, sondern schaut in der Zeit, dass der Service funktioniert.
Zimmer waren super, absolut sauber, groß und mit dem weissblauen Himmel mit den Engeln, war auch originell. Die Betten waren ebenfalls voll i. O.
Das Essen war maximal Kantinenqualität. In der Mensa haben wir besser und reichhaltiger gegessen als hier. Es gab in einer Woche 5 mal Kartoffeln als Beilage, die Hauptgerichte waren z. B. Schweinebraten, und da war die Scheibe Fleisch ca. 5 - 6 mm dick. Bei allen unseren Urlauben haben wir besser gespeist als hier.
Service ist nicht die Stärke im Hotel. Der Wirt selbst machte einen total konfusen Eindruck, war mehr mit seiner Aushilfsbedienung beschäftigt ;-) als mit den Gästen, die Mutter sagte kein Wort und hat auch beim Frühstücksbüffet nur sehr sparsam nachgelegt.
Die Lage ist nahezu optimal, direkt an der Flying Mozart.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab eine Sauna, die auch sauber war, aber allerdings hatte der Wirt es zweimal vergessen sie rechtzeitig einzuschalten. ( ich erwähnte schon "konfus")
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |