- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Das "Stiegenhaus" befindet sich im Freien und hat schon bessere Zeiten gesehen (man kann schon durch den Holzboden durchsehen). Das gilt wohl überhaupt für das gesamte Hotel. Positiv zu erwähnen ist allerdings der Restaurantbereich, der recht schön ist. Das Hotel wäre grundsätzlich z. B. für Radtouren entlang der Donau gut geeignet, da es direkt am Radweg liegt...aufgrund der erwähnten Lärmbelästigung durch die Schnellbahn, kann ich es allerdings nur sehr geräuschresistenten Reisenden empfehlen.
Die Zimmer sind relativ hellhörig. Man kann immer mitlauschen, wenn draußen jemand im Stiegenhaus unterwegs ist. Der Schlafraum ist an sich ok, obwohl ich da durchaus auch schon Besseres erlebt habe bei 3 Sternen. Gestört hat mich allerdings, dass der Vorraum (inkl. WC) einen eiskalten Steinboden hat, wo man sich bei einem nächtlichen WC-Besuch alles abfriert. Die Sauberkeit war, abgesehen von vereinzelten Spinnweben, recht ok.
Das Frühstücksbuffet war gut und immer ausreichend bestückt, obwohl das Hotel nahezu leer war. Das Mittagsmenü war ebenfalls gut und auch preislich in Ordnung. Von der Karte habe ich nichts probiert, da mir die Preise einfach deutlich zu hoch waren (z. B. Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat 9,10).
Das Personal war weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. Hatte allerdings auch nicht wirklich großartig viel mit ihnen zu tun.
Zuerst das Positive: Im Stadtzentrum ist man sehr schnell, die Donau ist in wenigen Schritten zu erreichen und der Bahnhof ebenfalls. Letzteres stellt allerdings das größte Problem dar. Da die Schnellbahn direkt vorm Haus vorbeirattert (von ca. 4 - 23 Uhr mehrmals pro Stunde) hat man nie eine erholsame Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |