- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer entsprechen nicht den Abbildungen der web Seite des Hotels. Im Bad hingen Farbfetzen über der Dusche. Das Essen gut aber es gibt jede Woche das selbe bei HP nach Nachfrage beim Wirt kam die Antwort, "dann essen Sie doch das 2. Gericht was zur Auswahl steht" . Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Wir fahren jetzt 28 Jahre in das schöne Österreich aber so enttäuscht waren wir noch nie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jens, vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit Bedauern haben wir ihre Kritik in den verschiedenen Plattformen gelesen, sind über die abgegebene Meinung dankbar - aber doch über das ein oder andere Argument sehr verwundert. Lassen Sie mich mit der Aussage anfangen, an die ich mich am allerbesten erinnern kann - und zwar bei der Auswahl der Halbpension - dazu möchte ich vorab sagen, dass wir über eine sehr viel gelobte, tolle und abwechslungsreiche, regionale Küche verfügen. Es ist richtig, dass wir einen Halbpensionsplan haben, der sich jede Woche wiederholt, dies ist aber für einen kleinen, privat geführten Gasthof sicher auch ausreichend. Sehr selten nur haben wir Gäste, die länger als 7 Tage bleiben, deshalb ist dies auch meistens kein Thema...aber ich kann mich, wie erwähnt, noch gut erinnern, dass ich den wiederholenden Speiseplan bei Ihrer Ankunft angesprochen habe und tatsächlich diese Aussage mit einem Lächeln getätigt habe, dass man in der 2. Woche ja das jeweils andere Gericht aussuchen könnte - habe aber auch angesprochen, dass wenn es nicht passen sollte, gerne eine Alternative angeboten werden kann. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass es in diesem Fall eine Anfrage gab und Sie können ja sicher bestätigen, dass ich durchaus sehr häufig vor Ort war - beim Frühstück sowie beim Abendessen - Sie hätten mich sehr einfach darauf ansprechen können. Glauben Sie mir, eine vereinzelte, alternative Variante zu kochen, wäre für unsere Küche keine außergewöhnliche Herausforderung - bitte entschuldigen Sie, wenn es hier ein Missverständnis gab. Der weitere, angesprochene Kritikpunkt waren die Zimmer - diesen kann ich leider nur sehr schwer nachvollziehen. Vorab möchte ich sagen, dass der Mangel im Bad richtig war, wofür ich mich auch herzlich entschuldigen möchte. Die abblätternde Farbe über der Dusche wurde bereits behoben - leider haben wir auch dies erst aus ihrer schriftlichen Bewertung erfahren - schade, dass Sie dies nicht vor Ort angesprochen haben. Wir hätten uns sofort darum gekümmert. Die Kritik am Zimmer möchte ich aber zurückweisen, da sie eines der schönsten Zimmer im Haus hatten. Zimmer 9 ist nach Süden gelegen (Ausblick auf der Homepage nicht anders dargestellt), hat seit Winter ein neues, sehr hochwertiges Bett und sämtliche angegebenen Ausstattungen - für mich diese niederschmetternde Bewertung somit nicht nach zu vollziehen. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, deshalb nehme ich die Kritik an und werde weiterhin versuchen unsere Leistungen zu verbessern - sicher hätte man aber den Großteil der Kritikpunkte mit einem kurzen Hinweis vor Ort sofort beheben können - schade, dass diese Dinge nicht direkt angesprochen wurden - sicher hätten Sie sich Ihnen und auch mir eine Menge Ärger und Nerven erspart. Ich hoffe trotzdem, dass sie wieder einmal eine schöne Zeit in Österreich verbringen werden. Hochachtungsvoll Karl Grünwald