Alle Bewertungen anzeigen
Jette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Oberwirt - oh oh!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei der Buchung des Hotels sollte man dringlichst darauf achten, eines der neu renovierten Zimmer zu erhaschen. Die alten Zimmer beeindrucken mit einem STARK verschmutzen Teppichboden, einem verschimmelten Minibadezimmer, fehlenden Glühbirnen und dreckigen Fenstern. Das absolute Highlight ist eine vom Hotelzimmer zugängliche (unverschlossene) Abstellkammer, in der alte staubige Bierflaschen und defekte Fernsehgeräte galgert werden. (Im Hotelzimmer selbst ist hingegen kein Fernsehgerät vorhanden). Im Gegensatz zum Gästezimmer, in dem die Glühbirnen an den Deckenleuchten fehlen, ist die Abstellkammer dauerhaft hell beleuchtet. Sehr überzeugend ist auch der Hoteleingang. Um in das Hotel zu gelangen, muss sich der Gast mit samt seinem Reisegepäck durch die parkenden Autos der Mitarbeiter schlängeln. Am Hoteleingang selbst befindet sich dann die Raucher- und Bierecke des Küchenpersonals. Das Personal selbst ist wenig gastfreundlich. Man fühlt sich als Gast eher störend als herzlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, wird seinem berechneten Preis von 4,50 Euro pro Person aber im Wesentlichen gerecht. Alles in Allem lässt sich feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hause absolut nicht stimmt. Für 90 Euro pro Nacht und Zimmer kann man in jedem Fall mehr Sauberkeit erwarten. Denn unrenovierte Zimmer sind keine Entschuldigung für schlampige Reinigungsrarbeiten und lieblosen Hotelservice.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1