- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine großzügige geschnittene, lichtdurchflutete Wohnung im modernen Stil. Ganz liebevoll eingerichtet! Durch die große Glas-/Fensterfront hat man einen wunderbaren Blick auf die Alpen. Die Vermieter-Familie hat uns herzlich willkommen geheißen.
Großzügig geschnittene Zimmer. Offenes Wohnambiente. Liebevolle Einrichtung.
Ferienwohnung ohne Gastronomie. Selbstversorgung in der Ferienwohnung!
Die Vermieter haben uns mit Insider-Tipps versorgt und hatten stets Zeit für ein kleines Pläuschchen. Handtücher und Bettwäsche waren inklusive. Besonders lohnenswert war das inkludierte Sommer-Bergbahn-Ticket!!!
Ruhige Lage mit tollem Blick auf die Alpen. Sehr gute Busanbindung. Ein Auto ist (fast) überflüssig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbar ausgebautes Tourismus-Netzwerk. Für alle Wanderer (von Einsteiger bis Bergsteiger-Profi) war etwas dabei :-) Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz. Wer Outdoor-Aktivitäten mag, ist im Kleinwalsertal bestens aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |