Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in Hanglage in ruhiger Umgebung an einer hübschen Bucht gelegen. Ideal zum ausspannen. Im Mai älteres Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Forest Cottage war sehr schön ausgestattet und lag in einer ruhigen Sackgasse. Handtücher wurden täglich getauscht und es wurde geputzt. Es sind zwei Klimaanlagen installiert. Den sechsten Stern vergebe ich nicht, da unser Badezimmerfenster direkt zum Personalhaus zeigte. Das dort untergebrachte Personal konnte somit durchs Fenster von oben ins Bad schauen. Extras wie Kinderbetten etc. lässt sich das Hotel bezahlen. Mich hats nicht gestört, da wir kein Extra brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service und Auswahl war perfekt! Hin und wieder fehlte etwas Gewürz am Essen und auch hätte ich mir kroatische Küche gewünscht. Drei Sterne gibt's, da das Essen (Außnahme die täglich frische Pizza) in der Regel kalt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja...schwierig und auch nur meine persönliche Erfahrung. Getränke können im Speisesaal nur mit einem elektronischen Chip gezapft werden. Mein Chip wurde 5x getauscht und funktionierte trotzdem nicht. Meine Frau hat dann den Getränkeservice übernommen. Auch die zusätzlichen Gebühren für alles mögliche (Strandhandtücher z.B. 20 Euro pro Stück und Woche, Zusatzwünsche wie Wasseroberfläche etc., Fahrten nach Milna...) finde ich persönlich nicht so toll. Wir besuchten das Hotel im Mai. Der Getränkeservice war immer sehr freundlich aber auch langsam. Wenn das Hotel voll ist, dann wird dies sicherlich "spannend". Der Service im Speisesaal war auf Zack. Die Tische wie auch der Rest des Hotels war super sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Erholung und keinen Trubel um sich herum benötigt ist hier goldrichtig! Das Hotel liegt ca 2 Kilometer vom nächsten Dorf entfernt (Milna). Ein Shuttelbus fährt gegen Gebühr (Ein Euro je Fahrt) täglich mehrmals nach Milna und zurück zum Hotel. Ansonsten ist in der Umgebung wirklich nichts los. Dies habe ich tatsächlich etwas vermisst. Ohne Mietwagen ist man komplett aufgeschmissen. Die Preise für Mietwagen sind gesalzen. Wir hätten mit einer guten Versicherung ca 80 Euro am Tag bezahlen müssen. Es lohnt sich also einen Mietwagen direkt ab Split zu nehmen. Auch Preise für Taxifahrten sind kein Geschenk! Supetar (Fähranleger) zum Hotel und zurück kostet ca 100 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bigenschießen und Abends ein wenig Animationsprogramm sehr zur Freude der englischen Gäste (Karaoke, Bingo, Adam und Eva...) War teilweise sehr witzig! Positiv auch, dass die Animateure nicht aufdringlich und laut waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage ideal zum Entspannen fanden und alle Annehmlichkeiten in Ihrem Forest Cottage zu schätzen wussten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Shuttles, den Preisen für die Autovermietung und den zusätzlichen Gebühren hatten. Dennoch hoffen wir, dass unser Animationsprogramm und die ruhige Umgebung unseres Hotels eine angenehme Atmosphäre für Ihren Aufenthalt geschaffen haben. Wir schätzen die Meinung eines jeden Gastes, denn sie ermöglicht es uns, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Gava Waterman Island Cottages entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik