Das Gava Waterman Resort hat uns von der Anlage her und den Zimmern gut gefallen. Sauber und gepflegt. Services, die man extra bezahlt dazu bucht (in unserem Fall Geburtstagsüberraschung) wurden sehr gut ausgeführt. Das all inklusive Angebot (Essen und Trinken) war allerdings nicht gut und das Service Personal wirkte eher ideenlos und unbeteiligt. Deren Aufgabenbereich schien sich wirklich auf das Abräumen des Geschirrs zu beschränken. Ständig bildeten sich lange schlangen vor den Getränkeautomaten und Kaffeemaschinen, weil diese nicht funktionierten. Gäste räumten bei Regen ihre Tische selber rein, um nicht nass zu werden. Keiner sagte Bescheid, dass es im UG weitere Getränkeautomaten und Sitzplätze gibt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Was man nicht selber entdeckte oder erfragte, blieb einem halt verborgen. Die Qualität der All Inklusive Getränke war unterirdisch! Wein weiß-rot nicht trinkbar, die Softgetränke aus dem Spender (weder Pepsico noch cocal cola) viel zu süß. Wenn jmd an der Poolbar Cocktails mixen musste, konnte man kaum zu gucken. Die Leute waren einfach nicht dafür geschult. Das Essen hatte Mensa/Kantinen Qualität, man wurde satt aber nicht glücklich. Wir haben meistens außerhalb gegessen, was den Urlaub letztendlich deutlich teurer als geplant gemacht hat. Die Abwechslung und die Auswahl (insbesondere beim Frühstück) war dürftig. Da bei einem all inkl. Resort Urlaub Essen und Getränke eine große Rolle spielen, bin ich von diesem Urlaub eher enttäuscht und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chrissy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gava Waterman Island Cottages. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und die Zimmer gut gefallen haben und dass die von Ihnen gebuchte Geburtstagsüberraschung gut ausgeführt wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das All-Inclusive-Angebot und der Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals, der Warteschlangen vor den Getränkeautomaten und Kaffeemaschinen sowie des Mangels an Informationen über zusätzliche Einrichtungen zur Kenntnis. Wir werden diese Punkte überprüfen und sicherstellen, dass unsere Gäste besser informiert sind und einen reibungslosen Ablauf beim Abräumen des Geschirrs und der Nutzung der Einrichtungen haben. Es tut uns leid, dass die Qualität der All-Inclusive-Getränke und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unsere Auswahl und Qualität überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine angenehme kulinarische Erfahrung bieten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch diese Erfahrungen enttäuschend war. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist uns wichtig, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik