Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Wunderschöner Strand (Bucht Cala Gran in 3 Minuten erreichbar (Buchten Cala Esmeralda und Ferrera zu Fuß in 10 Min. bzw. 15 Min. erreichbar) Am All Ink. Armband war der Zimmerschlüssel integriert, was eine sehr gute Idee ist! Ich hatte einen super schönen Urlaub (das erste Mal alleine verreist) und würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, wird jeden Tag gereinigt mit Handtuchwechsel - Service auch hier nur positiv zu bewerten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliches Frühstücks- Mittags- und Abendbüffet sowie Mittagssnack (Hamburger und Sandwiches an der Poolbar im Innenbereich) Für ein 3*** Hotel absolut gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicemitarbeiter verdienen mein volles Lob, aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde mit dem Bustransfer, hat alles super geklappt. Sehr gute Ausflugsziele, die man im Hotel buchen kann, jeden Tag sitzt eine Dame im Aufenthaltsraum und nimmt Buchungen an, oder bei einem der zuständigen Mitarbeiter von den Reisegesellschaften


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt, da ich lieber am Meer war oder vormittags einen Spaziergang oder Ausflugmacht habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1