Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Geignet für Familien mit Kindern
3,7 / 6

Allgemein

Positiv: Das Hotel ist nicht sonderlich groß, sehr übersichtlich.Anlage ist in einem guten sauberen Zustand.Hauptsächlich Familien mit Kleinkindern. Negativ: Die Zimmerreinigung und der Wechsel der Bettwäsche so wie der Handtücher könnte besser sein. Handtuchwechsel nur 2 mal in 14 Tagen, Bettwäsche nur einmal gewechselt in dem Zeitraum.Die Zimmer nur oberflächlich gesäubert. Matrazen der Betten stark durchgelegen, die Feder kamen durch und taten weh. Öfters deswegen auf dem Sofa geschlafen. ACHTUNG...Hotel verlangt 2 Euro pro Tag für ein Kinderbett. Haben keines genommen, da ansonsten der Platz zu eng wurde. Zimmer im hinteren Trackt nehmen, sonst kann es zu Lärmbelästigung vom anderen Hotel kommen.Wir hatten Zimmer 308, besser noch ein wenig weiter hinten. Taxi nach Cala D Or nur 5,50 Euro. Bimmelbahn für zwei Erwachsene 7 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Eine kleine Küche, in der wir Kaffee kochen konnten, für die Kleine die Flasche warm machen konnten und einen Kühlschrank.Töpfe,Teller, Tassen waren vorhanden. Auch einen Fön sowie einen Ferseher mit Deutschen Sendern gab es. Negativ: Schlechte Betten, mit Kinderbett zu eng (2 Euro pro Tag), Duschkopf total verkalkt ( das Wasser spritzte überall hin nur nicht an den Körper), Klospülung war nach dem betätigen und dem anschließenden befüllen des Wassertanks so laut das wir uns abends verkniffen haben zu spülen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte Innen in Zwei Räümen sitzen oder machte es sich draußen an den Tischen bequem.Es war nie ein rießen Buffet aber das Essen am Mittag und Abend war immer gut gewürzt und man fand eigentlich immer etwas was man mochte. Ich hätte mir manchmal eine Beschilderung an den Speisen gewünscht, so das man erkennen kann worum es sich handelt. Wenn der Koch am Grill stand war das Hauprestaurant vernebelt.Kinderhochstühle waren ausreichen vorhanden. Beim Frühstück waren die Brötchen leider immer Knüppelhart. Im Restaurant selber war es immer sauber und ordentlich und auch die Tische wurden zügig abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war allgemein sehr nett und höflich. Kinderbetreuung erst ab 3 Jahre. Zimmerreinigung nicht so doll. Am ersten Tag ist die Marmorumrandung vom Waschbecken abgebrochen (konnte gerade noch meine Füße in Sicherheit bringen).An der Rezeption hat man sich sofort entschuldigt und hat uns ein anderes Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht ist nur einige Gehminuten entfernt.Dort kann man sehr gut schnorcheln. Am Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße an der man alles bekommt: Baby Nahrung, Pampers, Geld, Tabakwaren,Mietwagen-Roller ect., Restaurant, diverse Schoppingmöglichkeiten. Am Sonntag kann man mit dem Bus ab dem kreisverkehr zum Markt nach Felantix fahren. Aber Achtung es wollen viele Menschen mitfahren vor allem die Rückfahrt kann Chaotisch werden. Es empfiehlt sich mal mit der Bimmelbahn zu fahren. Man kann einmal in die Runde fahren ca. 1 Stunde oder steigt einfach im Zentrum von Cala D Or aus.DAS HOTEL LIEGT NICHT IM ZENTRUM VON CALA D OR. Cala D Or eignet sich gut zum Schoppen und auch der Hafen ist sehenswert.Man kann auch sehr schön vom Hotel aus zum Hafen laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche gab es nur drei mal in der Woche Kinderdisco, was ich angesichts der vielen Kinder schade fand. In der zweiten Woche wurde dann auf vier mal erhöht. Für die Erwachsenen war das Abendprogramm sehr dürftig. Hauptsächlich Spielabende. In den 14 Tagen gab es nur einen Abend mit Liveband an dem die Erwachsenen tanzen konnten. Eine Disco ist nicht vorhanden. Die Animation war eher durchschnittlich. Wir fanden es sehr gut, das die Liegen mit einer Kette verschlossen waren und erst um 8 Uhr morgens aufgeschlossen wurden. So gab es wenigsten nicht schon Nachts den Run mit Handtücher um Liegen zu besetzen. Am Kinderplanschbecken gab es nur Platz für für ca. 10 Liegen. Die Poolanlagen sind soweit OK. Könnten mal öfters gereinigt werden von Sand etc. Das Kinderplanschbecken wird hervorragend durch ein Netzt zum nächsten Pool gescichert. ACHTUNG: Es ist empfehlenswert für die Kleinen rutschsichere Badeschuhe mitzunehmen, da es im gesamten Poolbereich sau glatt ist. Die Bucht ist klein aber die Wasser- und Strandqualität ist,außer am Wochenende sehr gut. Es lohnt sich einen Schnorchel mitzunehmen. Ich selbst habe zwei Kraken, Seesterne und diverse große und kleine Fische beobachten können. Am Montag ist in der Hotelanlage Schnuppertauchen. Habe ich mitgemacht und gleich danach für den nächsten Tag den großen Tauchgang im Meer gebucht. Es lohnt sich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6