- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Management ist sehr kompetent, freundlich und immer bemüht die Gästewünsche zu erfüllen. Angenehme Atmosphäre unter den Gästen, sehr ruhig gelegen und trotzdem ist das Yumbo-Center in ca. 15 Minuten Fußmarsch zu erreichen. TV leider nur 2 deutsche Kanäle, das W-Lan ist aber recht zügig und kostenlos. Tassimo-Kaffemaschine macht guten Kaffee, sollte aber von den Service-Kräften besser gereinigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo Christian, Danke dir sehr für deinen Feedback auf Holidaycheck. Entschuldige für die sehr Verspätete Antwort auf dein sehr Nettes Kommentar. Wir waren zwar durch Holidaycheck Automatisch aufgenommen, aber entdecken selbst erst seit Kurzem die Welt und Interaktions Möglichkeiten der Seite. Der Vorteil des Lages des Resorts, gerade Ausserhalb vom Lautem Zentrum von Playa del Inglés, ist das man Tagsüber sowie Nachts in aller Ruhe den Urlaub Genießen kan. Das Konzept das wir unsere Gästen gerne bieten möchten ist eine ruhige, Respektvolle Atmospähre für Gay Männer, wo sie sich Entspannen und Erhohlen können. Weg vom Lärm, aber trotzdem Zentral gelegen. Auf nur 15 Min. Fussweg ist das ganze Nachtleben von Playa del Inglés vorhanden, und auf nur 20-25 der Strand von Maspalomas. Wir hoffen in der nahe Zukunft besseres und schnelleres Internet auch innerhalb den Bungalows (kostenlos) anbieten zu können, was vielleicht später auch Projekte sowie noch mehr verschiedene Internationale TV-Kanälen für alle unsere Gästen Möglich machen könnte. Wir bedauern das die Kaffeemaschine nicht gründlich gereingt war. Wir Fragen unsere Gästen immer es uns gleich zu melden wenn etwas nicht (mehr) Funktioniert , etwas nicht zur ganzer Zufriedenheit ist, oder auch immer gerne bei Kommentare. Dies gibt uns die Möglichkeit (sofort) zu Reagieren. Wir Hoffen das ihr dieses Malheur einem unserer Mitarbeiter Gemeldet habt, und das dieses schnell Gelößt wurde. Gerne Wünschen wir euch einen Schönen Sommer, und hoffen euch bald wieder Begrüßen zu dürfen in Rainbow Golf Bungalows. Mit Freundlichen Grüßen, Sam - RGB TEAM