Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Werden das Hotel weiterempfehlen mit leichten Min
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage war Top Bei der Ankunft war es leider sehr unbersöhnlich trotz VIP.Wollten noch was trinken gehen wurden zur Poolbar geschickt ,nach mehreren Versuchen den Kellner zu erreichen kam er das erste was er sagte war Cash wir sagten auf Hotelrechnung Und er sagte noch öfters Cash welches wir ablehnten das war vielleicht nicht der beste erste Eindruck aber es wurde besser


Zimmer
  • Gut
  • Tee Kaffeekocher Safe Minibar war vorhanden Zimmer sehr geräumig leider Richtung Lokalitäten Geräusch vom Dach der Lokalitäten wahrscheinlich die Klimaanlage und die Laute Anlieferung bis spät Abends war störend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist eher ein Minus mir verschließt sich warum Mann nicht einen 2Wochenplan zusammen bekommt es ist eigentlich wie überall in Ägypten nicht aufregend Beim Pastakoch dem das Handy sehr wichtig ist Mit Zwei verschiedenen Nudelgerichten und den immer gleichen eingestellten Nudel und Risotto Gerichten zb.für Kinder 3 Wochen Spiralli


    Service
  • Sehr gut
  • Än der Poolbar und Strandbar Service sehr gut im Restaurant gut .was uns sehr gestört hat war dass es einen gespritzen Weißwein nur im Restaurant zudem Essenszeiten gegeben hat. Dabei hätte meine Frau gerne in der Poolbar Einen getrunken warum das bei al inklusive so ist verstehe ich nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca 1St. Ausflüge in der Nähe gab's keine hat uns aber nicht gestört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gerhard grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein