Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gute Anlage - schlechter Umgang mit Reklamationen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne und saubere Appartements, die über alles verfügen was man so braucht (Kochgeschirr, Besteck, Haartrockner, Handtücher, DVD-Player, usw.). Das Personal war eigentlich freundlich. Der Umgang mit Reklamationen hat mir persönlich aber gar nicht gefallen. Bereits nach der ersten Nacht hatte ich drei richtig dicke Spinnen in der Wohnung. Habe mir nichts dabei gedacht und sie einfach getötet. Nach der zweiten Nacht waren wieder Spinnen im Appartement. Hat mich zwar geärgert, hatte aber bis dahin noch keinen Grund gesehen mich zu beschweren. Nach der dritten Nacht hatte ich wieder eine Spinne im Zimmer. Habe mich daraufhin beschwert. Passiert ist allerdings nichts. Keiner ist auf mich zugekommen oder sonstiges. Nach der 4. Nacht und der ca. 8. Spinne, bin ich nochmal an die Rezeption. Kurz darauf war eine Dame da, die meine Wohnung untersuchte, sich aber nicht erklären konnte woher die Spinnen kommen sollen, da ja alles sauber ist. Neben der Wohnungstür war aber eine Tür zu irgendwelchen Räumen im Keller. Als wir da reinschauten saßen oben auch zwei dicke Vieher. Als ich sagte,dass sie vielleicht von da kommen, wurde das nicht weiter kommentiert. Eine andere Sache, die mich gestört hat, weswegen ich mich auch beschwert habe, war der mangelhafte Abfluss im Bad. Wenn ich mir abends die Zähne putzte und mich dann zum Lesen begab, hat der Abfluss noch etwa 10 Minuten Geräusche von sich gegeben. Zwar hing im Bad ein Hinweistext, dass es da aufgrund baulicher Maßnahmen Probleme gibt, in anderen Wohnungen, die höher liegen gibt es das Problem allerdings nicht. Und preislich war da auch kein Unterschied. ??? Diese Beschwerde ist komplett untergegangen. Was mich persönlich an der ganzen Sache stört, ist dass mir weder eine andere Wohnung angeboten wurde noch sonst irgendwas anderes um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Nocheinmal werde ich deshalb nicht kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich beim Umgang mit Ihrer Beschwerde nicht gut aufgehoben fühlten. Leider war es uns nicht möglich Ihnen eine alternative Wohnung anzubieten, da alle unsere Studios im Erdgeschoss liegen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sowohl die Qualität der Wohnung, ihre Ausstattung und die Freundlichkeit unseres Personals in guter Erinnerung behalten. Ihre Cornelia Hamilton