- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind aufgrund einer kurzfristigen Geschäftsreise im Hostel eingebucht worden. Die Lage war für uns ideal, da wir immer mit der U-Bahn zum Veranstaltungsort fahren mussten und diese direkt vor der Tür ist. Auch die Nähe zum Bahnhof war für uns als Bahnreisende ideal. Der Check-In hat 15 Minuten gedauert, unsere Reservierung erst nicht gefunden und die übermittelte Kostenübernahmeerklärung wurde nicht akzeptiert, so dass ich direkt bei Check-In in Vorkasse treten musste (-> ziemlich schlecher erster Eindruck). Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer (#713), welches karger nicht hätte sein können. Das Bad und die Bettwäsche wiesen Flecken auf, unterm Bett türmte sich der Staub. Kein Telefon, Radio, Bilder an den Wänden etc.. Das Bad glich einem Schiffskabinen-Bad, nur leider minus die Sauberkeit und des Platzes sich vernüftig waschen zu können. Es gab pro Person nur ein Duschtuch, keine weiteren Handtücher. Die Fahrstühle sollten den Geräuschen bei Benutzung nach dringend gewartet werden. Das Frühstück war überraschenderweise gut: ausreichend Auswahl, viele Kaffee- und Teespezialitäten. Pluspunkt: WLAN inklusive. Alle Türen können nur mit der Keycard geöffnet werden, was ok wäre, wenn das System denn funktionieren würde. An der Eingangtür saß deswegen immer ein junger Mann, der für das Öffnen der Tür zuständig war. Für junge Backpacker etc. sicher ein gutes Haus, für uns leider nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office