Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für junge Leute ok, für uns leider nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind aufgrund einer kurzfristigen Geschäftsreise im Hostel eingebucht worden. Die Lage war für uns ideal, da wir immer mit der U-Bahn zum Veranstaltungsort fahren mussten und diese direkt vor der Tür ist. Auch die Nähe zum Bahnhof war für uns als Bahnreisende ideal. Der Check-In hat 15 Minuten gedauert, unsere Reservierung erst nicht gefunden und die übermittelte Kostenübernahmeerklärung wurde nicht akzeptiert, so dass ich direkt bei Check-In in Vorkasse treten musste (-> ziemlich schlecher erster Eindruck). Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer (#713), welches karger nicht hätte sein können. Das Bad und die Bettwäsche wiesen Flecken auf, unterm Bett türmte sich der Staub. Kein Telefon, Radio, Bilder an den Wänden etc.. Das Bad glich einem Schiffskabinen-Bad, nur leider minus die Sauberkeit und des Platzes sich vernüftig waschen zu können. Es gab pro Person nur ein Duschtuch, keine weiteren Handtücher. Die Fahrstühle sollten den Geräuschen bei Benutzung nach dringend gewartet werden. Das Frühstück war überraschenderweise gut: ausreichend Auswahl, viele Kaffee- und Teespezialitäten. Pluspunkt: WLAN inklusive. Alle Türen können nur mit der Keycard geöffnet werden, was ok wäre, wenn das System denn funktionieren würde. An der Eingangtür saß deswegen immer ein junger Mann, der für das Öffnen der Tür zuständig war. Für junge Backpacker etc. sicher ein gutes Haus, für uns leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, es ist sehr schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Sollte es Probleme im Zimmer geben, kannst jeder Zeit auf unsere Rezeption zukommen und wir kuemmern uns dann um dein Anliegen. Fuer die Unannehmlichkeiten moechte ich mich bei dir entschuldigen und danke dir fuer dein offenes und ehrliches Feedback. Mit freundlichen Gruessen Sarah Challie Front Office