Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • StadtZentrales Hotel - perfekt für einen Städtetrip!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zenral gelegenes Hotel direkt am Hamburger Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Hostel ist das Doppelzimmer absolut in Ordnung. Man kann hier keinen Luxus erwarten, aber zum Schlafen ist es absolut ausreichend. Das Bad ist sehr klein und zweckmäßig und es ist kein Fön vorhanden. Das Hotel ist im Sommer sehr warm, da es keine Klimaanlage gibt. Jeoch wurde mit einem Ventilator Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung und für den Preis angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal steht bei Fragen immer sehr hilfsbereit zur Verfügung und geben gute Tipps. Es sind außerdem ein Kofferzimmer sowie Schließfächer vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Anbindung an Bus und Bahn und auch zu Fuß sind einige Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Es gibt viele gute Restaurants und Bars in der direkten Umgebung. Super geeignet für einen Städtetrip!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben nun auch Föns am Empfang, die man sich leihen kann. Es ware wirklich schön, wenn wir sie bald wieder begrüssen könnten. Herzliche Grüsse Sven Heberling Assistant General Manager