- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel und gönnen uns alljährlich einen Aufenthalt. In diesem Jahr waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist zum 1.4. verkauft worden, und viele der liebgewonnenen Annehmlichkeiten sind dem Sparkurs der neuen Eigentümerin zum Opfer gefallen. Es gibt das Krabbenrührei nur noch gegen Aufpreis zum Frühstück, ebenso den Sekt. Wir bekamen nicht "unser" Zimmer, obwohl noch bei der Reservierung zugesichert. Der Service im Restaurant Wintergarten war desolat, das Personal hat wohl auch keine Lust mehr, durchaus verständlich. Usw., usw. Einzig der Abend im Sterne-Restaurant Eucken war ein absolutes Highlight, das Essen kreativ, der Service perfekt. Nur Gut-Essen-Gehen können wir auch in Hamburg, dafür müssen wir nicht nach Husum fahren! Auf meinen zweiseitigen Beschwerdebrief hielt man es bislang nicht für nötig zu antworten. Schade, so wird dies wohl bis auf weiteres unser letzter Besuch hier gewesen sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |