- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
6 Sterne , Personal Rezeption u. Service . 5 Sterne Zimmer ,auch weil höhere Kategorie bekommen als gebucht. 3 Sterne, Mini-Bar nicht Fachlich geordnet, 1 Stern , Room Service Speisekarte, zu wenig Auswahl. 2 Sterne, im Room Service best. Kaffee u. Tee, beides Hand warm,Tee im Beutel Kaffee abgestanden. 1 Stern , Wassergläser, nicht nach poliert , haben wir selbst erledigt. 3 Sterne, Frühstück, Kaffee-Tee, super Rest so lala . 000 Sterne ,im Room Service Club-Sandwich best. 19 Uhr nach erneute Anfrage wurde 20 Uhr serviert, Pommes Frites kalt, die beiden Sandwich Türme, lassen wir besser unkommentiert. Keine Tellerrechaud, Geschweige denn Clochen, mit, den nicht abgedeckten Speisen durchs Haus u. Lift, ist einem 5 Sterne Haus nicht Würdig. Es wurde nicht nach Abservice gefragt , haben wir selbst erledigt. Zur Frühstückszeit stand Servicewagen samt benutztem Geschirr noch auf dem Flurgang. Gesamt gesehen ein sehr schönes Haus mit einigen Kritikpunkten. Leider im Genussbereich. 4 Sternen würden dem Haus gut Anstehen. Würden es aber gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |