- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit anderen 5 Sterne Häusern kann dieses schöne Hotel nicht mithalten.4 Sterne wären passender und würden der Erwartung standhalten. -check in und check out mangelhaft,keine Kommunikation, der check out bestand nur aus Abgabe des Schlüssel -keine Bewirtung da Restaurant geschlossen( kein Hinweis beim check in, Alternativen erst auf Nachfrage) , bei der Dehoga jedoch Pflicht für 5 Sterne -Pool top, gross, zum Wohlfühlen -Sauna alt, sehr schmutzig(Plastikbecher unter den Sitzen, Plastikboden angeschmort, überall Schmutz, alte,rostige Deckenverkleidung,liebloser Wasserspender mit Plastikbecher,keine Atmosphäre) -Frühstücksraum (Wintergarten) im 90er Stil, aber OK Frühstücks buffet gross und mit guter Auswahl, aber die Frische war mangelhaft. Wurst angelaufen, Käseplatte bestand fast nur aus Abschnitten und kannten, Lachs war schon dunkel verfärbt, Wassermelone prickelte. -Matratze aus meiner Sicht schlecht -Zimmer sehr hübsch, klassisch -Hotel mit toller Atmosphäre -gute Lage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |