- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr schönen, neuen Eindruck. Leider war der Transfer mit dem Bus ewig. Wir mussten am Flughafen schon 1,5 Std. warten bis der Bus voll war und waren auch die Letzten die im Hotel ankamen. Vielleicht wäre ein kleiner Bus vom Hotel besser.
Wir hatten ein Zimmer mit Privat Pool der wirklich herrlich war, allerdings waren die Liegen dort etwas komisch. Es wären besser Liegen bei denen man den Kopfteil verstellen kann. Leider hat es auf der Toilette die ganze Zeit vom Abfluss am Boden gestunken. Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist den Safe auf dem Boden zu montieren. Um ihn öffnen und schließen zu können muss man sich hinknien. Beim Kühlschrank passen leider die Wasserflaschen nicht rein und er ist relativ klein.
Das Buffet war ausreichend. Leider gab es keine typischen, griechischen Spezialitäten.
Das Personal war wirklich sehr sehr sehr nett, obwohl wir schon fast Saisonende hatten.
Wie gesagt. Transfer war sehr lang. Wir machten dann einen Ausflug nach Rhodos statt und da wurden wir als Erster abgeholt und leider wieder sämtliche Hotels angefahren. Fahrt dauerte ca. 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessstudio mussten man sich für jeden Besuch anmelden. Der Chef war leider etwas unfreundlich. Er wollte immer nur 6 Personen im Studio haben. Wenn man sich aber dann angemeldet hat und dort war war man fast jedes Mal alleine dort. Finde es unpraktisch, dass man es nicht spontan nutzen kann. Der Chef könnte auch etwas freundlicher sein. Was allerdings sehr zu wünschen übrig lies war der Strand. Der Weg dorthin war nicht schön und es lagen noch 2-3 Sandhügeln dort wo man nicht wusste, ob der Strand noch hergerichtet wird oder nicht. Sah aus wie eine Baustelle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dani, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gennadi Grand Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager