Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sorry zu hoch bewertet. 5 Sterne kennen wir anders
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einen ruhigen Badeurlaub Verbringungen . Das Hotel wurde sehr gut bewertet aber mit Luft nach oben. Wir finden zu hoch gelobt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine JS über Jahn Reisen gebucht . Bei der Ankunft waren noch Tabletten und Kunststoff Reste von den vor Gästen unter den Waschbecken. Die kleinen Pflege Produkte am Waschbecken waren angefangen, wurden nicht ausgetauscht. Soory NO GO 5 Sterne Zimmer 3120 Sonst alles OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warum muss ich im Haupt Restaurant eine lange Hose tragen ????????????????? Frauen kommen mit sehr , sehr kurzen Hosen und Flip Flops rein ???????????? A la Carta Restaurant Männer mit kurzen Hosen hat man da nicht etwas falsch gemacht ?? Im Haupt Restaurant ist die Fleisch Auswahl doch einfach, wenige Köche die etwas frisch zubereiten . Im Frühstück level 2 haben bis zu 30 Minuten für jeden Gang gewartet so das wir später uns abgemeldet haben . Frühstück 1,5 Std 5 Sterne kennen wir anders. Warum wird in der Mittagszeit am Pool so laut Musik gespielt ? An den Restaurants am Pool konnte man kein Gespräch führen.


    Service
  • Gut
  • Alle super freundlich und Nett . Besonders die Beach Mitarbeiter beste Team


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten einen reinen ab Schill Urlaub verbringen. Ruhige Lage mehr haben wir nicht gesehen. Wir haben erfahren das der Transfer 2 Std daure und haben uns für privat Transfer entschieden . Gott sei Dank


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berni, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gennadi Grand Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage