Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

familiäres Hotel in Riezlern - Ortsteil Schwende schönes Ambiente, gut gelungene Mischung aus Alt und Neu Skibus-Haltestelle und Langlauf-Loipe direkt vor der Tür "Entspanne Dich, Du bist angekommen."


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Familie vier verschiedene Zimmertypen und alle Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser. Der Zimmerservice war gut, von der Sauberkeit gab es von uns nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und ließ bei uns keine Wünsche offen. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich frische Eierspeisen und einen täglich wechselnden frisch gepressten Saft zu bestellen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist ein Vier-Gänge-Menü, wobei hier besonders das Salat- und Vorspeisenbüffet erwähnt werden müssen. Wir hätten uns hier eigentlich satt essen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und professionell. Unsere Sonderwünsche wurden vorab notiert und während unseres Aufenthaltes ohne erneute Erinnerung umgesetzt (vegane Gerichte, festlich gedeckter Tisch und Geburtstagskuchen). Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns von Anfang an Willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und halfen bei Fragen oder Anliegen gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhige und idyllische Lage, ca. 2 km vom Hörnlepass entfernt Skibus-Haltestelle und Langlauf-Loipe direkt vor der Tür Fahrzeiten der Walser-Busse wären unserer Meinung nach noch ausbaufähig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    sehr schöner Wellness-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1