- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang, engagiertes und freundliches Personal, sehr ruhige Lage, Busanbindung vor der Haustüre. Nicht gefallen hat uns für ein 4-Sterne-Hotel daß es einmal die Woche kein Abendessen gibt. Hatten den Pasus wohl in der Bestätigung überlesen, ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich anderweitig orientiert. Das ausgefallene Abendessen wurde mit 15,--E pro Person auf der Endabrechnung wieder vergütet.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktives Feedback. Wie schön, dass sie einen rundum gelungenen Urlaub hatten und Sie sich wohl gefühlt haben. Mittwochs gönnen wir unseren Service- und Küchen-Mitarbeiter/innen eine kleine "Verschnaufspause" - als Alternative haben wir eine tolle Auswahl an Kooperationspartnern, bei denen das HP-Menü außer Haus eingelöst werden kann. Wir sind hier immer dabei Kooperationen zu erweitern und zu verbessern - sollte dennoch keiner der Partner für unsere Gäste in Frage kommen, rückvergüten wir selbstverständlich das Abendessen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir nehmen uns dem an und versuchen in Zukunft eine bessere Lösung zu bieten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!