- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein und kurze Wege, stets sauber, sehr gutes Essen, nett und freundliches Personal, sehr familiär gehalten, großer Wohlfühlfaktor
Wir hatten eine 3-Raum Suite. Platz ohne Ende!!!
Morgens ausreichendes Frühstücksbuffet, mittags kleine Jause, stets Salat und Obst, abends wird das Essen serviert. Sehr ansprechend und qualitativ super!!
Jede Frage wurde beantwortet. Es war dem Service nichts zu viel. Sehr sauber alles.
Wie schon unter Freizeitangebote geschrieben. Eine Sonne Abzug, da es keine Bahnverbindung gibt und man IMMER das Auto nehmen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Man fährt nicht länger als 20min zu einem Highlight. Egal ob Bogenschiessen, Barfusspfad, Kletterpark. Alles gut mit dem Auto schnell zu erreichen. Im Hotel selbst ist fast jeden Tag ab 13/14 Uhr ein Kinderprogramm. Ein Hallenbad und Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |