Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein und kurze Wege, stets sauber, sehr gutes Essen, nett und freundliches Personal, sehr familiär gehalten, großer Wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 3-Raum Suite. Platz ohne Ende!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens ausreichendes Frühstücksbuffet, mittags kleine Jause, stets Salat und Obst, abends wird das Essen serviert. Sehr ansprechend und qualitativ super!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jede Frage wurde beantwortet. Es war dem Service nichts zu viel. Sehr sauber alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon unter Freizeitangebote geschrieben. Eine Sonne Abzug, da es keine Bahnverbindung gibt und man IMMER das Auto nehmen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt ziemlich zentral. Man fährt nicht länger als 20min zu einem Highlight. Egal ob Bogenschiessen, Barfusspfad, Kletterpark. Alles gut mit dem Auto schnell zu erreichen. Im Hotel selbst ist fast jeden Tag ab 13/14 Uhr ein Kinderprogramm. Ein Hallenbad und Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2