phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
MaWi (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Schöne Anlage, Mahlzeiten nicht immer 4 Sterne

4,0/6
Schöne Anlage, allerdings sind der Service u. vor allem die Mahlzeiten ausbaufähig.
Genußpension für 36.-- / Tag / Person ist fast eine Frechheit.
Positiv ist die ansich schöne Anlage!

Lage & Umgebung5,0
Bei winterlichen Straßenverhältnissen u. einer Anreise durch Salzburg bzw. rund um Salzburg herum muss mit extrem starken Behinderungen gerechnet werden, so dass man u. U. für 10 km eine Stunde Fahrzeit benötigt. Bei Schnee geht in und um Salzburg gar nichts mehr.
Die Lage des Hotels selbst ist mit Sicht auf die Feste Salzburg besonsers schön.

Zimmer6,0
Die Suite war geräumig, mit Whirlpool u. Sauna ausgestattet u. auf einem Topp-Level.
Nicht nur die Zimmer, auch die gesamte Anlage waren jederzeit besonders sauber und aufgeräumt.

Service4,0
Die Servicekräfte sind vor allem beim Frühstück total überlastet u. man sollte von Seiten der Hotelführung überlegen, ob es nicht angebracht wäre ein oder zwei Personen mehr dafür zu arrangieren. Wartezeiten deswegen, weil die Kräfte nicht hinterherkommen, freie Plätze zu reinigen u. neu einzudecken, das geht gar nicht. Auch am Mittag ist dieses Problem vorhanden, jedoch nicht so extrem wie beim Frühstück.

Gastronomie4,0
Alles in allem ist die Gastronomie ausbaufähig, von einem 4*S-Hotel kann man mehr erwarten.
Vor allem die erwähnte Genußpension für 36.-- € /Tag/Person ist eine Frechheit, wenn man dann am Nachmittag den Kaffee nochmals bezahlen muss u. es nur kostenlosen Tee u. Wasser gibt. Auch die Auswahl am Mittagsbuffet ist nicht überragend u. am Abend dürfte in einem solchen Haus ein Salatbuffet nicht fehlen. Dies gabes an keinem Abend und es macht nicht den Anschein, dass dies ansonsten anders ist. Ein kleiner Beilagensalat ist nicht das, was man erwarten kann.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Garten konnte wegen der winterlichen Verhältnisse nicht betreten werden, jedoch sind die Skigebiete nicht weit u. im Sommer kann sicherlich ausgiebig gewandert werden.
Die Wellnessbereiche sind durchaus ansprechend u. genügend; das Dach-Spa verdient mit Blick auf die Feste Salzburg besonders Lob.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:MaWi
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte/r MaWi,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vor allem unsere Lage und unsere Wellness- & SPA Einrichtung zugesagt haben. Danke für Ihre Anregungen, wir werden diese bei unserem nächsten Meeting besprechen und wenn möglich, etwas daran ändern.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen!

Liebe Grüße,
Familie Gmachl & das gesamte Team
NaNHilfreich