arrowRight
Anja (31-35)
Alleinreisendim Januar 2019für 1-3 Tage

Schönes Erholungshotel in guter Lage

Das Gmachl ist wunderschön gelegen und befindet sich in der Nähe von Salzburg. Es hat viele kostenfreie Parkplätze und sieht sehr einladend und gemütlich aus.

Die Lage ist gut - nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. In der Nähe gibt es eine Apotheke, eine Bäckerei, eine Bank sowie die hauseigene Metzgerei. Für alles weitere muss man wahrscheinlich fahren oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Das Zimmer war schön und geräumig. Auch das Badezimmer war sehr schön. Leider war ich mit der Sauberkeit nicht 100% zufrieden und meine TV Fernbedienung ging nicht. Weiterhin habe ich am Morgen versucht die Rezeption wg einem Bügeleisen zu erreichen aber leider nahm niemand ab.

Service war ok bis auf das kleine Manko mit dem Bügeleisen.

Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. Das Essen war sehr gut. Frühstück gab es in einem tollen Wintergarten mit Blick auf die Berge. Es gab frische Brötchen, frische Eierspeisen, Wurst, Käse, verschiedene Joghurts, Müsli, Obst und Süßspeisen. Alles war sehr schön angerichtet.

Das Wellnessangebot habe ich nicht genutzt. Das Fitnessstudio war gut, leider öffnet es erst 7 Uhr was ich spät finde falls man aus geschäftlichen Gründen da ist.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Anja
Liebe Anja,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit einem Großteil unserer Leistungen überzeugen konnten. Wenn es das nächste Mal erneut Dinge gibt die nicht funktionieren oder nicht Ihren Wünschen entsprechen, sprechen Sie uns darauf an damit wir uns unverzüglich darum kümmern können.

Es würde uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Familie Gmachl & das gesamte Team