Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut kein Knaller
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider blieb das Hotel weit hinter den Erwartungen ( die man vor allem durch die vielen positiven Bewertungen hier hatte) zurück. Es war "einfach" und absolut nichts für den gehobenen Anspruch, den man an ein 4 Sterne Hotel hat. Die Dachterrasse des Hotels ist wirklich schön und auch die Whirlpool s machen etwas her.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe okay allerdings ist viel zu wenig Raum bzw Fläche vorhanden, um seine Sachen auszupacken. Eine Person musste aus Platzmangel aus dem Koffer leben. Es roch außerdem sehr komisch im Zimmer so nach Toilette und Abfluss... Wahrscheinlich war das Zimmer lange nicht bewohnt. Als wir ankamen stand auf dem großen Schild vor dem Hotel, dass noch Zimmer frei sind. Dennoch wurde man genau bis Punkt 14 Uhr hingehalten bis man auf s Zimmer durfte...Unserer Bitte ( 2 Frauen) bitte kein Zimmer im Erdgeschoss zu kriegen war man ( trotz Anruf in griechischer Sprache und Mail auf Englisch) nicht nachgekommen. Wir mussten es dann vor Ort noch mal klären. Schade... Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls einfach...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war klein und häufig ( wie bereits oben beschrieben) nicht vollständig. Es war allenfalls okay aber nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Zum Abendessen: Die Idee auf ein Buffet ( bei dem ja sicher häufig auch viel weg geschmissen wird) zu verzichten und das Essen a la carte anzubieten ist ja generell nicht schlecht, aber die Auswahl war sehr überschaubar. Eine Person isst von uns vegetarisch, da schrumpfte das Angebot noch mehr und man war schon gezwungen immer das Gleiche zu essen bei nur einer Woche. Da vermisst man dann schon das Buffet und den Luxus sich so viel und das was man möchte zusammenzustellen. Die Qualität des Essens war an den meisten Tagen okay und an einigen leider schlecht. Zum Caesars Salat wurde z.b. eiskaltes Hähnchenfleisch serviert... Wie gesagt, das Speisenangebot ist sehr überschaubar ( für Vegetarier winzig) und dann gibt es noch Gerichte für die man trotz bezahlter Halb Pension oben drauf zahlen soll. Unverständlich! Auch das Angebot des Desserts war null abwechslungsreich. Es gab jeden Abend Melone oder den gleichen Kuchen... Einfach nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also es war regelrechte Service Wüste... Leider... An der Rezeption spricht man kein Deutsch ( obwohl damit geworben wird, ist auch keine Katastrophe...)aber das Englisch war sehr holprig und zum Teil sehr schwer verständlich...Den Großteil des Tages war die Rezeption nicht besetzt und das Telefon klingelte munter vor sich hin. Wollte man etwas musste man sich alles beschwerlich nachfragen. Von der Dame der Rezeption aus kam keinerlei Information zu irgendwas wie z.b. Freizeit angeboten vor Ort etc... Besonders negativ fiel auf, dass wenn man einen Ausflug machen wollte und um 8 ( Beginn des Frühstücks) frühstücken wollte das Buffet nie "fertig" war, sondern das Brot erst um 8:30 Uhr kam..und viele andere Dinge fehlten. Bei einem ohnehin kleinen Buffet ist das ärgerlich. Wir haben uns Handtücher ( 1.50 Euro, am Tag pro Handtuch) ausgeliehen... Diese waren fleckig und ausgefranst... Generell hatte man das Gefühl, dass das Personal ( zumindest der Großteil) erschöpft von der Saison war und nicht mehr wirklich Lust hatte... Vor allem der hier ach so hoch gelobte Manager des Hauses. Er wirkte einfach nur fertig mit der Welt und man hatte den Eindruck ihn bloß nicht um was bitten zu müssen. Einen guten Service haben die jungen Mädels beim Abendessen geleistet. Allerdings musste zum Teil eine ( wenn auch sehr engagierte Kellnerin) die kompletten Dachterrasse allein bedienen. Dies tat sie nach bestem Wissen und Gewissen allerdings war das schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es lohnt sich aber ca 10 min weiter zu laufen. Dort ist der Strandabschnitt länger und breiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben uns um unser Freizeit Angebot selber gekümmert. Es gab zwar Fahrräder aber gar keine Information, wo man hätte länger ( ausser einmal die Straße entlang) mit ihnen hinfahren können... Es wird Yoga und Pilates im Hotel angeboten. Die Trainerin für Pilates war schwanger und daher entfiel das Angebot komplett. Yoga fand in unserer Woche einmal statt. Danach war die Trainerin krank und es gab weder Ersatz noch wurde die Info, dass der Kurs ausfällt irgendwo bekannt gegeben. Erst als sich immer mehr am Veranstaltungsort einfanden und niemand kam, gab die Dame an der Rezeption die Info ( nur auf Nachfrage) heraus, dass der Kurs nicht statt finden wird. Zu empfehlen ist eine Busfahrt zum Elafonisi Strand ( mit Stopp im Bergdorf Ellos und 4 Stunden Aufenthalt im Elafonisi Paradies) super organisiert und wirklich schön. Buchbar beim örtlichen Anbieter am Strand. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier wirklich top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir tun alles um unseren Gaesten den Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten, nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden entsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie erneut begruessen zu duerfen um Sie von unseren Massnahmen ueberzeugen zu koennen. Viele Gruesse IHR GB-Hotel-Team