Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • SonstigeAusruhen und meditieren! Sonst nix los!
6,0 / 6

Hotel sehr schön ruhig gelegen! Personal war supernett und sehr bemüht! Uns wurden alle Wünsche, soweit es möglich war, erfüllt! Hatten eine Suite, Charme der 80iger aber sehr sehr sauber! Der brit. Charme der Chefin an der Rezeption, ist leider nicht unserer gewesen,....mein Gatte war auf Kur, ich war zahlender Gast.....Sie hat uns vermittelt, das wir uns nicht von den Mahlzeiten abmelden können und war unangenehm berührt als ich fragte ob wir uns außerhalb des Hotels mit meinen Kindern treffen können ( es war Muttertag und überall sonst war dies auf Grund der aktuellen Corona Lage durchaus kein Problem! ) Teilweise fühlte man sich bevormundet von Ihr und auf Nachfrage....hieß es, ja aber, die PVA schreibt dass leider so vor...aber wir dürfen Sie ja nicht einsperren! So entstand für uns der Eindruck von Bevormundung!


Lage & Umgebung
2,0

Lage ist sehr sehr sehr ruhig......dort sagen sich wirklich Fuchs und Henne Gute Nacht! In der nahen Umgebung war gar nichts los....! KurCafe.....war erst am Nachmittag offen.....und nur bis 18 Uhr abends......man kann sich erholen aber sonst leider nix außerhalb machen.......die nächste Stadt wo man wieder auf Menschen trifft ist leider Oberwart oder Wr. Neustadt! ( mit dem Auto 1/2 halbe Stunde Fahrzeit!!!)


Zimmer
5,0

Alt aber sauber und gepflegt!


Service
6,0

Wünsche wurden vom Personal von den Augen abgelesen.....sehr aufmerksames Personal und sehr sehr freundlich!


Gastronomie
6,0

So gut haben wir 8in einem Kurhotel noch nie gegessen....sehr gute Auswahl....hübsch angerichtet und serviert!


Sport & Unterhaltung
4,0

Pool und Wellnessanlagen gut besucht, da man ja sonst kaum was machen kann! :) Veranstaltungen waren wenige und nicht auf dem neuesten Stand.....Personen die schon früher mal da waren, haben uns erzählt, es war vor Corona auch wenig los bzgl. Entertainment!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:35

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.