- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veralteter bau . Nichts passt zusammen. Überall alte teppichböden die selten zu den vorhängen passen. Schneeräumung im winter mangelhaft am platz vor dem hotel und der zufahrt zum hotel.
Für eine 6 wöchige reha viel zu klein. Kurgäste die 3 wochen bleiben haben grössere zimmer. Das sollte geändert werden. Denke aber dass dies vom leistungsträger bewusst so gesteuert wird.
Weder regional noch saisonal das essen. Immer die gleichen salate am buffet. Immer das gleiche zum frühstück am buffet. Gekochte eier nur 2x die woche. Ansonsten gegen aufpreis. Der kaffee sehr dünn. Der zugang zum buffet total schmal. Immer schnell alles aus. Je nachdem wer dienst hat gibt es was nach oder nicht.
Grosse klassenunterschiede! Privatgäste dürfen ALLES , kur gäste ein wenig was. Reha gäste werden fast immer abwertend behandelt.
Ein dorf mit wenig möglichkeiten im winter was zu unternehmen. Da es gefährlich ist auf den schlecht gestreuten wegen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der ständig wiederkehrende klavierspieler ist zwar nett. Aber es wird nur auf die sehr veralteten selbstzahlenden gäste scheinbar abgestimmt. Die kurgäste und rehagäste sind auch hier die geduldeten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sieglinde! Im Namen des Gesundheitsresort Königsberg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback direkt an die Geschäftsführung weitergeleitet wurde. Bezugnehmend auf die baulichen Gegebenheiten (Zimmer und Gastronomie) dürfen wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Haus laufend Renovierungsmaßnahmen getroffen werden. So wurde auch während Ihres Aufenthalts die gesamte Küche saniert und erweitert, was zur Folge hatte, dass die gewohnten Abläufe nicht immer möglich waren. Die Umgebung um Bad Schönau bietet unseren Gästen eine optimale Lage zum Erholen und Entspannen fernab vom gewohnten Stadt- und Alltagsstress. Ihr Feedback zur Schneeräumung leiten wir auch gerne an die Haustechnik und Gemeinde weiter. Der drei- bzw. sechswöchige Kur- und Rehabilitationsaufenthalt setzt den Fokus auf eine medizinische Betreuung und eine Genesung. Wohingegen den privaten Gästen ein Gesundheitsurlaub mit einer erweiterten Auswahl an Freizeitaktivitäten geboten wird. Hochachtungsvoll, Dir. Horst Leichtfried