- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere und große Zimmer, wahlweise Halb- oder Vollpension, wobei beim warmen Essen 3 abwechslungsreiche Gerichte zur Auswahl stehen. Es sind alle Altersgruppen vertreten, wobei bei 60 aufwärts der Hauptanteil liegt. Wellnesstouristen sitzen in einem extra Speisesaal, sodass es kaum Berührungspunkte mit Reha-Patienten gibt. Die beste Reisezeit ist von Mai bis Oktober. Man ist per Handy erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. In Luxemburg, das nur 15 km entfernt ist, kann sehr günstig getankt werden
Die Zimmer sind geräumig mit Badezimmer, TV, BAlkon und Telefon.
Neben den beiden Speisesälen gibt es ein Bistro, wobei die angebotenen Speisen und Getränke in Ordnung sind. Sauber ist es ebenfalls.
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Es gibt vielfältige Wander- und Walkingstrecken, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Der Ausblick auf die Saarschleife ist imposant. Eine Ausflugsfahrt per Schiff durch die Saarschleife ist unbedingt zu empfehlen. Auch die nächst größere Stadt Trier ist einen Ausflug wert. Luxemburg ist 15 km entfernt. Hier kann sehr günstig getankt werden. Das Gesundheitszentrum bietet ein Wochenprogramm, ebenso das nahegelegene Touristikzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Animationsprogramm gibt es nicht, da es sich um ein Gesundheitszentrum handelt. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |