- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besser in ein Hotel als in ein Gesundheits-Zentrum. Andere Kliniken sind dieser Klinik weit voraus in Menschlichkeit sowie in Sauberkeit. Beim Essen gibt es keine große Auswahl. Obst wurde entfernt bevor die Leute es ergattern konnten. Sonntage werden genauso behandelt wie jeder andere Wochentag, Dass die Zimmer nicht gereinigt werden, wurde uns erst vor Ort durch eine Broschüre, die wir dann zu lesen bekamen, mitgeteilt. Um diese Klinik kennen zu lernen, benötigt man locker 2 Tage, da die Wege sehr weit sind und ohne Plan muss man erst mal alles suchen. Für eine kleine Auszeit ist dies keine Empfehlung. Am besten keine Vorauszahlung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rainer, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zur Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter in unserem Hause wird bei allen Gästen immer sehr gelobt. Durch die Größe und bauweise des Gesundheits-Zentrums ist es anfangs schwierig sich zu recht zu finden. Ein Lageplan, den Sie bei Anreise erhalten, soll Ihnen die Orientierung erleichtern. Bei Problemen mit der Orientierung geben Ihnen alle Mitarbeiter gerne Auskunft. Den Hinweis über die Zimmerreinigung finden Sie vorab bei den zugesandten Reiseinformationen und auch auf unserer Homepage. Wir bitten um Verständnis, dass am Ende der Frühstückszeit, das Frühstücksbüffet abgebaut wird. Auf Anfrage beim Servicepersonal hätten Sie bestimmt noch etwas Obst bekommen. Wir bedanken uns für die offenen Worte. Ellen Jung Beschwerdemanagement