Direkt an einer Hauptstraße, 90% Englische Gäste mit Bändchen!!! Also kein ruhiges Hotel, wie von uns gewünscht.
Das Inventar abgenutzt und die ganze Ausstattung sind keine 4 Sterne wert. Zimmer zu den Hauptstraßen unerträglich laut, zudem Karaoke und Lifmusik bis in die Nacht Zimmerwechsel war nötig an Schlaf war nicht zudenken.
Küche lässt keine Wünsche übrig, alles ok. Durch die vielen Bändchträger!!! ist es eine Lautstärke (vielleicht auch vom Alkohol - den ganzen Tag) dass ein normales Essen und Unterhaltung kaum möglich war.
Sehr freundliches Personal. Beschwerden zur Lage und Ausstattung des Hotels sind wohl bekannt. Wie zu hören war, wird dass Hotel Jan.2027 geschlossen und General überholt. Nur da haben wir nichts von. Durch Zimmerwechsel sind uns 2Tage verloren gegangen.
Liegt von 2 Seiten an einer stark befahrenen Vehrkehrsstraße, an einer andere Seite vom Hotel geht die Anlieferung schon früh morgens los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Poolanlage, zum Teil beheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


