Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Günstig aber nicht gerade GUT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit Pool, Dachterrasse. Sauber und freundlich. Gute Lage, 10 min Fußweg zum Strand. Parkplätze für Mietwagen NICHT vorhanden, jedoch ein großer kostenfreier Parkplatz nebenan, ACHTUNG: 2x die Woche ist hier Markt, also parken ab dem Vortag 20 Uhr nicht möglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war normal ausgestattet, jedoch zwei zusammengeschobene Einzelbetten... No Go! Bei dem glatten Boden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten glücklicherweise nur Frühstück gebucht und waren bei der Qualität auch froh keine Halbpension gebucht zu haben. Es ist alles auf englisches Frühstück ausgerichtet, das Rührei halbroh, die Brötchen und das Toastrot/Baguette total zäh, evtl. vom Vortag.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Handtücher auf Wunsch gewechselt. Es war jedoch nie etwas in der Minibar... Preislisten gab es zwar, aber Minibar war leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stand schnell zu erreichen,auch Supermarkt etc ist direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Anja, Vielen Dank, dass Sie das Gf Fañabe für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten. Die Parkplätze im Hotel unterliegen der Verfügbarkeit, an Markttagen ist es leider etwas schwieriger, einen freien Platz zu finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Minibars im Hotel sind leer, da wir wie auf den Informationsblättern im Zimmer angegeben ist über Zimmerservice verfügen,wir bedauern für etwaige Missverständnisse. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Wir bieten ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet an, um den Geschmack aller unserer internationalen Kunden zu befriedigen. Wir schätzen jedoch Ihre Meinung und werden es mit unserem Küchenchef besprechen. Die Betten sind nach den Wünschen unserer Gäste zusammengestellt. Es tut uns leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht darüber informiert haben, so hätten wir unser Personal schicken können, um es auf Ihren Wunsch zu ändern. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit des Hotels geschätzt haben und das Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Fañabe