- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel ok. Wenn man die Situation am Pool und die Lautstärke abends außer Acht lässt. Man kam nicht zum Schlafen, weil die Lautstärke zu extrem ist. Das Hotel hat ca. 90 % englische Gäste. Deutsch wird hier nur Bruchstücke gesprochen ohne Englisch ist man aufgeschmissen.
Die Zimmer sind schlicht, aber für den Urlaub völlig ausreichend. Die Fliesen sind teilweise kaputt. Die Klimaanlage ist nicht einstellbar. Sobald die Zimmerkarte den Strom einschaltet, ist die Klimaanlage an, auf welche Temperatur, keine Ahnung. Auch ein manuelles ausschalten der Klimaanlage war nicht möglich, nur wenn man den Strom ausschaltet. An Schlafen war abends nicht zu denken. Die Lautstärke der Bands usw., die auf einer Bühne auftraten, war extrem, selbst bei geschlossener Balkontür. Und das obwohl wir aufgrund der bisherigen Bewertung vorab eine Email ans Hotel geschickt haben mit der Bitte um die "leisere" Poolseite.
Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Leider ist das Hotel komplett auf Engländer spezialisiert und daher kann man hier nicht viel erwarten.
Wir haben uns über die Problematik am Pool (keine Liegen für so viele Menschen) beschwert. Die Mitarbeiter wissen davon. Gelöst wurde das allerdings nicht. Im Restaurant war man stets bemüht.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist für die Masse an Menschen viel zu klein. Wenn man sich keinen Wecker stellt (6.30 Uhr) kriegt man auch keine Liege mehr. Die Mitarbeiter von der Rezeption, denen wir das Problem geschildert haben, wissen davon. Die Lautstärke der Abendveranstaltungen war extrem, dass an schlafen vor 23. 30 Uhr nicht zu denken war. Auch die Abendmusik ist laut. Der "Kinderclub" ist leider nicht gut. Es gibt wenig Aktivitäten für Kinder. Außerdem muss man eine App installieren und die Kinder für den Kinderclub anmelden, der vormittags und nachmittags jeweils nur 90 Minuten geöffnet ist. Die sonstigen Aktivitäten sind leider auch sehr mau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das GF Fañabé befindet sich in der Haupttouristengegend der Insel Teneriffa, wo wir Gäste verschiedener Nationalitäten willkommen heißen. Deshalb haben wir mehr sprachiges Personal und unter anderem auch einige Angestellte deren Muttersprache Deutsch ist.Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Kommunikationsprobleme, die Sie gehabt haben. Wir erlauben unseren Gästen nicht, Sonnenliegen zu reservieren; dies wird täglich von unserem Pool Personal überwacht, um zu verhindern, dass Gäste Sonnenliegen reservieren und diese nicht benutzen. Wir bitten deshalb mit Hinweisen um die größtmögliche Kooperation aller unserer Gäste in dieser Hinsicht, und wir bedauern, dass diese Regel leider nicht immer respektiert wird. Jedoch werden wir versuchen, mehrere Kontrollen vorzunehmen, um diese Situation zu verbessern. Während der Schulferien ist die Zahl der Familien mit Kindern in der Regel sehr hoch, weshalb wir unser Unterhaltungsprogramm auch in dieser Zeit anpassen. Wir bieten ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit ganztägigen Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an und zusätzlich haben wir Mini-Disco,Maxi Club,Live-Musik und Shows jeden Abend für alle unsere Gäste. Was die Klimaanlage betrifft, so gibt es einen kleinen Schalter neben dem Telefon, mit dem man die Leistungsstufe ändern kann. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Information während Ihres Aufenthalts nicht geben konnten. Es freut uns sehr, dass Sie die Varietät unseres Buffets genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, so dass wir den gewonnenen Eindruck wieder korrigieren können. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße. Sandra, Hotelmanager, GF Fañabé.