Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Pers. Top, die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren die Verdunkelungsvorhänge zerrissen und diverse Bodenfliesen kaputt. Und zwar so, dass akute Schnittgefahr besteht. Generell hat man den Eindruck, dass die Besitzer des Hotels noch die letzten Euros aus den Gebäude pressen möchten, um es dann zu verkaufen oder zu renovieren. Die Dachterrasse ist sehr schön, nur müsste man mal mit den Architekten reden, was ihn veranlasst hat, eine Betonmauer statt Glas als Brüstung zu erstellen. So hätte man von den Liegen sogar wunderbaren Meerblick gehabt, aber so....! Das ganz große Plus an dem Hotel ist das Personal. Alle sehr, sehr freundlich und kompetent und um das wohlergehen der Gäste bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eben halt in die Jahre gekommen, aber schön groß. Wir hatten wohl Pech und es war so einiges defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist soweit Ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Eben halt für jeden was dabei. Wir haben da keine großen Ansprüche.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, ca. 10 min zum Strand. Da ist aber eine ganz schöne Steigung im Spiel und so sollte man noch einigermaßen gut zu Fuß sein. 20 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Jochen,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das GF Fañabe zu bewerten, es ist uns sehr wichtig uns durch die Kommentare unserer Gäste ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in perfekten Zustandt hervor gefunden haben.. Wir haben unser Wartungspersonal informiert, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuirlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass die Dekoration nicht Ihren Erwartungen entsprach, Es freut un sehr, dass Sie das Buffet im Restaurant geniessen konnten uns sie es zugänglich für jedermann empfanden. Wir bedanken uns auch rechtherzlich für di Netten Kommentare über unser Personal, die wir natürlich weiterleiten warden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Siein nicht alzulanger Ferne wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager, GF Fañabe.