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Seni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ein nettes Hotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, welches jedoch Schwächen aufweist. Für Familien gut geeignet um dort zu Urlauben, zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment Typ 2, welches über zwei Zimmer plus Bad und über eine voll ausgestattete Kochecke verfügte. Hätten wir gewusst, wie gut alles ausgestattet ist, hätten wir kein AI gebucht sondern bei uns gekocht. Die Möbel sind schon etwas verwohnt, aber da kennen wir schlimmeres. Das einzige was wirklich katastrophal ist, sind die sogenannten Betten. Ich würde eher Pritsche dazu sagen. Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass diese auseinander rollen. Am Empfang sagte man zu mir am Tag der Abreise, dass man da mit Kabelbinder hätte Abhilfe schaffen können. Ich denke neue Betten im Zeitalter von Boxspring und Co. wären eine sinnvolle Anschaffung und würden den Rücken der Urlauber auch schonen und die Kinder würden nicht dauernd in der Ritze versinken. Wir hatten ein Zimmer oberhalb des Pools und können uns nicht über Lärm beklagen. Vor den Zimmern gibt es kleine Vorgärten mit Sonnenliegen und einem kleinen Tisch mit Stühlen. Wünschenswert wären hier Auflagen, damit es sich etwas bequemer liegen lässt. Die Vorgärten sind mit Hibiskus umrandet, was wunderschön ist, wenn diese blühen. Achtung- nachts wird der Rasen automatisch bewässert, da sollte man seine Sachen auf jeden Fall reinholen. Die Zimmermädchen waren nett und haben schnell und gut sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiss, dass alles eine Geschmackssache ist und jeder individuell darüber entscheiden sollte. Mir und meinen Mitreisenden jedoch hat das Essen nicht zugesagt. Ich kenne die kanarische Küche als würzig und sehr ansprechend. Hier im Hotel ist jedoch eher fad und wenig gewürzt. Es wird versucht der breiten Masse gerecht zu werden und das geht meiner Meinung nach auf Kosten des Geschmacks. Die Auswahl an sich lässt keine Wünsche offen, da sollte jeder etwas finden. Was jedoch für ein vier Sterne Hotel gar nicht geht, ist wie oft erwähnt, der Kaffee. Dünn, Pulver aus dem Automaten, wenn der Vorgänger Kakao hatte , schmeckte der Kaffe nach Schokolade. Auch die Kannen die am Büfett bereit stehen, schmecken nicht. Für uns als Kaffeliebhaber war das wirklich grauenhaft und wir freuten uns auf jeden Kaffe außerhalb des Hotels. Das Angebot von AI deckt alle Bereiche ab, auch Cocktals gehören dazu. Diese kommen aus einem Automaten- das muss jeder selbst entscheiden ob sie ihm schmecken, meinFall waren sie nicht. Das alles spricht dafür, die eigene Küche im Zimmer zu nutzen und sich selbst zu versorgen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich gebe drei Sonnen, weil das Team an der Poolbar und oben an der Rezeption wirklich nett und zuvorkommend war. Unverschämt, Rücksichtslos, unfreundlich, gestresst und in keinster Weise herzlich waren die Angestellten im Restaurant. Um Punkt acht wird morgens in den Frühstücksraum gelassen, keine Sekunde früher. Gäste, die irrtümlich in den Nebenraum gingen, weil ein Schild mit Frühstück dort hing, wurden hinaus geworfen. Wir mussten aufgrund eines Ausfluges das frühe Früstück buchen, das ist eine abgespeckte Variante und war nicht wirklich empfehlenswert. Als meine Kinder sahen, dass ein kleines Kind pfannkuchen von der Köchin um hauptbereich bekamen, wollten sie das natürlich auch. Die Köchin war auch sehr lieb und hat uns welche gegeben, der Maitre du Sal hat uns dafür fast rausgeworfen die Köchin angeschnauzt. Auf meine Frage was das denn sollte, gab es keine Antwort. Das sie darauf achten, dass alles einen Ablauf hat, ist verständlich aber mit Freundlichkeit kommt man oft weiter, vorallem wenn Kinder im Spiel sind. Wichtig ist zu erwähnen, dass ich kein professioneller Nörgler bin oder irgendwie Profit aus der Kritik schlagen will, aber ich kenne auch die Arbeit in der Gastronomie und da gibt es ein paar Verhaltensregeln und Lächeln gehört unbedingt dazu, gerade oder trotz des größten Stress. Das Hotel war wegen des Karnevals nahezu ausgebucht und da wurde es unter Umständen im Restaurant sehr sehr voll und laut. Das war für alle eine Geduldsprobe, Gäste als auch Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit von Flughafen betrug ca 30 Minuten.Das Hotel liegt im Zentrum und ist an einem Shoppingcenter mit Supermarkt, Apotheke, Arzt, Souvenirladen, Parfümerie angegliedert. Der Weg zum Strand betrug ca 10 Minuten Fussweg bergab. Sehenswürdigkeiten nicht in direkter Nähe. Wir hatten einen Leihwagen, ( der Vermieter ist ebenfalls im Shoppingcenter gewesen), und kamen dadurch bequem an alle Ziele, zum Beispiel den Karneval in Santa Cruz. Die Urlaubsort an sich ist sehr touristisch und verfügt über viele Shoppingcenter und Möglichkeiten essen und trinken zu gehen. Der Strand ist unterhalb einer Flaniermeile und hat den typischen schwarzen Strand. Dort befinden sich auch viele Buden an denen man essen und trinken kann oder sich Liegen mieten kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool genutzte, au h wenn uns der Sandsturm einen Steich durch die Rechnung machte und dieser danach leider drei Tage lang geschlossen blieb. Die Animateure waren nett und kamen aus verschiedenen Ländern und konnten mehrere Sprachen. Abends die Kinderdisco und manchmal das Abendprogramm genutzt. Empfehlenswert sind die drei Tenöre. Die Kinderdisco ist ein schöner Tagesabschluss und wurde von meinen Kindern mit Begeisterung genutzt. Das Publikum im Hotel setzte sich aus Briten, Deutschen, Spaniern, Franzosen,Italienern, Urlaubern aus den GUS Staaten,Niederländern und skandinavischen Urlaubern zusammen und war sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seni
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir nehmen alle Ihre Vorschläge sehr gut zur Kenntnis. In Bezug auf das Personal unseres Restaurants haben wir im Allgemeinen eine hohe Punktzahl in Bezug auf Freundlichkeit und Service gegenüber allen unseren Kunden, und es tut uns leid, dass wir die diesbezüglichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir genau prüfen werden, was mit der Abteilung passiert ist. Wir haben auch das Gefühl, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern Wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unsere Kunden mit uns so glücklich wie möglich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie für einen zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um die Meinung, die Sie in diesem Urlaub vertreten haben, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Direktor, GF Isabel