Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Isabel können wir sehr gerne empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Isabel ist in einem sehr schönen Dorfstil erbaute Hotelanlage, die mit viel Service und Sauberkeit sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für ein sehr großes Apartment mit toller Ausstattung. Wir waren im Zimmer 320 untergebracht. Dort gab es ein Schlafzimmer, Badezimmer und eine Wohn-Küche. Die Küche war gut ausgestattet mit vielen Elektrogeräten. Der Wohnraum hatte reichlich Ablageflächen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, das Service-Personal war immer freundlich, motiviert und gründlich. Der Balkon war sehr groß mit einem tollen Ausblick über die Hotelanlage und in der Ferne auf's Meer. Der Safe kostete für 1 Woche 14 €.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die eher "schmalen" Bewertungen bzgl. des Essen kann ich nicht nachvollziehen. Das Buffet war zu jeder Zeit reichhaltig und umfangreich. Neben der großzügigen Auswahl an Fisch-/und Fleischangeboten sowie Beilagen gab es noch ein großes Salat-, Käse-, Obst- und Kuchenbuffet. Wenn ich mir die aktuellen Lebensmittelpreise in DE so ansehe, dann wurde im Hotel Isabel auf keinen Fall "gespart". Im Restaurant gab es auch Stoff- statt Papierservietten, alle Getränke wurden in Glasflaschen, nicht in Kunststoffflaschen serviert. Auch wurde das Geschirr immer schnell abgeräumt, hier haben sich die schmutzigen Teller nicht gestapelt. Das Personal war wirklich sehr freundlich und motiviert, auch wenn viel los war. Aber ja, das Restaurant ist zu Stoßzeiten ziemlich laut, aber es ist ja auch ein Familienhotel. Zu der Geräuschkulisse kommen noch die sehr lauten Geräusche beim Aufstehen, wenn die Holzstühle über den Boden quitschen, vielleicht kann man das mit wenigen Mitteln beseitigen. Übrigens ist zum Mittag- und Abendessen eine kleine Karte sehr wichtig, auf der der Besuch "abgehakt" wird. Dann erfolgt die Getränkebestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier waren wir zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hat schnell geholfen. Nirgendwo habe ich lange angestanden und gewartet, obwohl das Hotel ziemlich voll war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit wenigen Zwischenstops in ca. 45 erreicht. Von dort aus waren wir in 5 Minuten an einer Haltestelle, an der wir mit Bussen zu den Ausflügen gebracht wurden (Loro-Park, Submarine etc.) Das Hotel liegt allerdings ein paar Gehminuten (ca. 8-10 Minuten da bergig) vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Interessant war, dass die gesamte Pool-Landschaft bis 10 Uhr abgesperrt war, was das belegen der Handtücher vor dieser Zeit unmöglich machte. Das wurde auch kontrolliert und die Handtücher entfernt. Erst ab 10 Uhr konnte man diesen Bereich betreten und die Liegen belegen. Die Pool-Tücher haben wir übrigens ohne Kaution (!!) und ohne Reinigungsgebühr (!!) erhalten. Auch am Pool war alles sehr sauber, incl. dem Snack-Bereich. Auch hier gab es bei den Getränken keine Wartezeiten. Die Ausflüge haben wir beim TUI-Mitarbeiter gebucht, der uns alle Fragen schnell beantworten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2