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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kinderanimation Abends während der Essenszeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lautstärke abnormal! Der Rest na ja!!! Nicht noch einmal... Eher gerade so 3 Sterne aber bestimmt keine 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig! In unserem Zimmer überall lose Bodenfliesen, Verstopfter Abfluss in der Badewanne, wurde an der Rezeption bemängelt, es wurde danach geschaut, Badewanne dreckig gelassen aber keine Besserung, nochmalige Reklamation, Besserung für 2 Tage dann wieder kaum Abfluss, Traurig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man Findet was. Für ein 4 Sterne Hotel (wir waren schon in einigen) ist die Küche nicht so gut! Essen ist bekanntlich Geschmacksache, aber daran fehlt es hier Total, es erinnerte uns stark an Krankenhaus Essen ,wenig bis nicht Gewürzt, Soßen Verwässert, Fleisch zäh, Gemüse ohne jegliche Würze, UNSERE MEINUNG!


    Service
  • Eher gut
  • Viele Servicekräfte sind Top, es gibt aber auch andere. Leider an der Rezeption unflexible Mitarbeiter die kaum etwas auf eigene Verantwortung erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Ort, zum Strand nur Berg ab, also zum Hotel nur steil Berg auf!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joaquín, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Lärm durch die Kinderanimation während des Abendessens Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um ein besseres Gleichgewicht zwischen der Animation und einer ruhigeren Atmosphäre zu schaffen. Es freut uns, dass ein Teil unseres Teams einen positiven Eindruck hinterlassen hat, und wir werden unsere Schulungen verstärken, um durchgehend einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, María, Hoteldirektorin, GF Isabel.