Enttäuschend, waren Froh wieder zu Hause zu sein... Auf die Gesundheitliche Auswirkungen von unserem Aufenthalt will ich überhaupt nicht eingehen. Einfach enttäuscht, mehr nicht. Nie Wieder GF Isabel.... Nein danke
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider wird bei der Reinigung kein Wert auf sorgfältige Arbeit gelegt, schnell mal drüber gewischt das wars. Alle Ecken und unter dem Bett/Sofa ist der schmutz und Fussel der letzten Monate angesammelt. Das Equipment ist wirklich, aber wirklich in die Jahre gekommen. Betten sind auf Rädern :-(, einige Wasserschäden und Schimmel Flecken an den Decken.. Küchenzeile, nett das sie da ist, ein Wechsel der Geräte wäre ratsam. Insgesamt könnte mal eine komplett Renovierung nicht schaden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wird auf die Hygiene nicht viel Wert gelegt... Man sollte zum Beispiel drauf achten beim Besteck und Teller das diese wirklich sauber sind bei der Benutzung. Wie in den Zimmern , ist in die Kantine ( anders kann man dies nicht beschreiben, mit einem Restaurant hat dies leider nix zu tun ) über eine komplett Renovierung nachdenken. Ist wirklich sehr entspannende :-(, wenn das große Tisch verrücken beginnt. Und Sie sitzen mitten drin und scheppert und knirscht öfters am Abendessen oder Frühstück. Wir hatten zum Glück nur Halbpension. Waren ziemlich enttäuscht von der Qualität und Sauberkeit von der Gastronomie.. Waren vor einem Jahr in einem anderen GF-Hotel in der nähe. Da haben wir einen ganz andere Liga von der Geschmack/Hygiene und Qualität gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yavuz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yavuz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im GF Isabel mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie enttäuscht abgereist sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen, um Ihnen zu zeigen, dass wir sofort daran arbeiten werden, Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Zustand der Möbel unzufrieden waren. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und wir werden umgehend mit dem zuständigen Team sprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Es tut uns leid, dass Sie den Service in unserem Buffetrestaurant als unzureichend empfunden haben. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Speisen zu verbessern, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um weitere Optimierungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, Schwachstellen zu erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Natalia, Assistant Manager, GF Isabel.