Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandTUI Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist mehr als nur in die Jahre gekommen; zwar gepflegt und sauber, jedoch alte Betten, Kochecke und altes Badezimmer (zudem kein Papier in die Toilette werfen). Das jeweilige Bett quietschte und rollte bei kleinsten Bewegungen. Das Hotel als „Kids Club“ ist u.E. erst für Kinder ab 3/4 Jahren geeignet, da es nicht viele Plätze zum krabbeln für Babys gab. Das Zimmer war nicht kindersicher und auch auf dem Spielplatz gab es einige (offensichtliche) Gefahrenquellen, zB Lücke in beweglicher Steinplatte direkt vorm Eingang zum Spielplatz. Auch das Essenangebot für kleine Reisende (unser Kind ist ein Jahr) war übersichtlich. Für Beikoststarter hat das Hotel auch keine Angaben über Zucker/Salz auf den Schildern, so dass es quasi unmöglich war, ohne Salz und Zucker für das Kind das Essen zusammenzustellen. Unser Fazit - nie wieder…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte, insbesondere der Komfort und die Eignung der Einrichtungen für Ihr Kind, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den allgemeinen Zustand der Unterkunft positiv bewertet haben. Ihre Anmerkungen zu Möbeln, Betten und Badezimmern haben wir jedoch zur Kenntnis genommen. Obwohl wir unsere Unterkünfte regelmäßig überprüfen und verbessern, haben wir Ihre Anmerkungen zur Analyse und Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Der Kinderclub richtet sich in erster Linie an Kinder ab 3 Jahren. In diesem Alter können sie unter Aufsicht unseres Teams die angebotenen Aktivitäten in vollem Umfang genießen. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich des Mangels an speziellen Bereichen für Babys und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen unserer Kinderbereiche berücksichtigen. Bezüglich der Verpflegungsmöglichkeiten für Kleinkinder bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auf Anfrage jederzeit gerne für individuelle Arrangements zur Verfügung. Wir entschuldigen uns, falls diese Option während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns, falls Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt unwillkommen gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und an die Bedürfnisse aller Familien anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Natalia, Assistant Manager, GF Isabel