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Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für die Leistungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun ja, für Kleinkinder sicher ein Paradies, die allgemeine Lautstärke ist aber weniger gut. Pools ab 10 Uhr - hatte was von Schlussverkauf. Let´s get ready to... Handtuch auf Liege werfen. Sauber, abgewohnt aber iO. Der Safe musste bezahlt werden - bei 4 Sternen ?! Das Personal besonders im Speisesaal war extremst unfreundlich, ob es am AI lag? Ach ja, die Getränkekarte war verwirrend. Nur wenige Getränke waren wirklich AI, wer nicht darauf achtete, durfte zahlen. Unschön - dann doch liev´ber direkt zwei Karten, oder? >Die Kinderanimation (Team deutschsprachig) war super. Unser Enkel fühlte sich dort sehr wohl. Díckes Lob an das Team!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut, bis auf den Fön alles gut (der schaltete sich nach 1-2 Minuten erst einmal ab......) Extrem hellhörig !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit grosser Auswahl, leider nur schlechte Nudelsossen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches und anscheinend überfordertes Personal im Speisesaal, an der Poolbar (bei den Kids-Clubs) sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral und doch ruhig. Supermärkte etc in der Nähe. Taxifahrten noch bezahlbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Team im Kids-Club! Alle total freundlich und achteten wirklich auf die Ameisenbande. Die Abendunterhaltung war schlicht miserabel. Von der Mini-Disco angefangen: So laut, das Kinder weinten und weg wollten. Die Shows waren grenzwertig. Lieber Musik vom Band, als so manche Darbeitung. Deko auf der Bühne gab es auch keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir mit den Mitarbeitern teilen werden. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Kinder die Aktivitäten und Unterhaltung genossen haben. Vielen Dank für die Erwähnung unseres fleißigen Animationsteams. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Hotelleistungen als zufriedenstellend empfunden haben. Das Restaurantpersonal ist beschäftigt, aber es tut uns leid, dass es nicht freundlich wirkte. Wir werden dieses Problem mit dem Team ansprechen. Wir werden für die Zukunft die Lautstärke der Musik in der Mini-Disco überprüfen. In Bezug auf das All-Inclusive-Programm haben wir ein Menü, das zeigt, welche Getränke inbegriffen sind und welche gegen Aufpreis erhältlich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Möglichkeit bieten, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Cristóbal, Direktor, GF Isabel