Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränktes All- Inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eingeschränktes All- Inklusive Wenn man in diesem Hotel All- Inklusive gebucht hat, bekommt man dieses leider nur in einer abgespeckten Variante. Erst ab 11Uhr und um 23 Uhr ist Schluss. Was aber noch viel schlimmer ist, man fragt den Gast( trotz AI ) bei jeder Bestellung nach seiner Zimmernummer. Man fühlt sich beobachtet, wer wann und wie viel trinkt. Außerdem ist die Bar meist unbesetzt und so wartet man ewig, bis man endlich bedient wird. Die Zimmer dieses Hotel befinden sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Der ungemütliche laute und fensterlose Speiseraum erinnert an eine Betriebskantine. Auch wenn die Verpflegung auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet ist, findet auch der deutsche Gast ein ausreichendes Angebot, sofern er keine übertriebenen Ansprüche stellt. Schlimmer war, dass Bestecks und Essgeschirr, teilweise nicht sauber abgewaschen waren. Da würde selbst gutes Essen nicht so recht schmecken, wenn man kein Vertrauen zur Küchenhygiene hat. Es gibt aber auch positives zu berichten. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sprechen zum Teil ausreichend deutsch. Auch wurde mein Wunsch berücksichtigt, nicht in dem sehr lauten Gebäudeteil auf der linken Hotelseite ( neben der Sporthalle ) untergebracht zu werden. Die Sauberkeit in den Zimmern bietet keinen Grund zur Klage. Da gibt man gerne mal ein Trinkgeld. Das Hotel lebt eindeutig von seiner zentralen Lage. So erreicht man in wenigen hundert Metern den Strand oder den Bus- Zentralbahnhof. Ebenfalls sind sehr viele andere Attraktionen fußläufig leicht erreichbar. Trotzdem werde ich dieses Hotel künftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem All-Inclusive-Paket erlebt haben. Ihre Kommentare sind besorgniserregend und werden mit unserem Team zur zukünftigen Verbesserung besprochen. Wir bedauern, dass der Zustand unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für etwaige Mängel bei Sauberkeit und Hygienestandards, die Sie festgestellt haben. Ihr Feedback zum Ambiente des Speisesaals und zur Auswahl des Caterings wird ebenfalls zur Kenntnis genommen und berücksichtigt. Positiv zu vermerken ist, dass Sie unser Personal freundlich und zuvorkommend fanden und dass es Ihrem Wunsch bezüglich der Zimmerlage nachkommen konnte. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung der zentralen Lage des Hotels und der Erreichbarkeit nahe gelegener Sehenswürdigkeiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Néstor, Direktor, GF Noelia